• Jobs Job bei Vereinigte Hagelversicherung VVaG

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär, Heizung und Klimatechnik in Vollzeit

Vereinigte Hagelversicherung VVaG

Gießen

Gießen

Gemeinsam in die Zukunft Die VEREINIGTE HAGEL ist eine starke Gemeinschaft mit vielen Vorteilen - und das seit fast 200 Jahren. Als führender Spezialversicherer im Pflanzenbau bieten wir unseren Mitgliedern europaweit innovative Versicherungslösungen zur nachhaltigen Absicherung von Ertragsverlusten durch Wettergefahren in den Bereichen Landwirtschaft, Wein- Obst- und Gemüseanbau. Die Vielfalt unserer Produkte spiegelt sich auch in den abwechslungsreichen Aufgaben unserer Mitarbeitenden wider. Sichere Arbeitsplätze in einem familiären Klima - dafür stehen wir! Zur Verstärkung unseres Teams in Gießen suchen wir ab sofort einen Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär, Heizung und Klimatechnik in Vollzeit Ihre Aufgaben Kontrollieren, Bedienen und Optimieren von Lüftungs-, Klima- und Heizungsanlagen Mechanische und elektrische Fehlersuche, sowie Behebung kleiner Störungen Betreiben der Aufzugs-, Brandmelde- (BMA), Rauch- und Wärmeabzugsanlage (RWA) Durchführung kleinerer Montage-, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten Begleitung und Überwachung von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten Reinigungsarbeiten in den haustechnischen Anlagen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung und Klimatechnik oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Sue können mehrjährige Berufserfahrung in technischen Gebäudemanagement, der Klima- und Lüftungstechnik vorweisen Sie bringen Kenntnissen aus der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik mit Sie sind zuverlässig und ein Teamplayer Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Raum für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien, kurze Wege, ein nettes Team und eine gute Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz in einem modern ausgestatteten Arbeitsumfeld, das mobiles Arbeiten möglich macht Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Sonderleistungen, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungsgeld, Fahrradleasing für Job und Freizeit und noch vieles mehr Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung . Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie jetzt Ihren Ansprechpartner Nora Buchholz Leitung Personalabteilung Tel.: +49 641 7968 305 Mail: bewerbung@vereinigte-hagel.de

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär, Heizung und Klimatechnik in Vollzeit
   Vereinigte Hagelversicherung VVaG (Gießen)

Referent Product Compliance (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
   Maximilian Kehl GmbH (Breisach am Rhein)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Naila)